Seelenbilder

mit einer besonderen Ausstrahlung die durch die Berufung des Himmels, der Seele und meiner ausführenden
Hand entstehen.

 

Das erste Bild entstand in der REHA-Klinik in Bad Krozingen. Seit der REHA male ich Zuhause, meisten Nachts. 

 

Ich spüre die Energie, wenn es soweit ist.
Ich muss malen!


Wenn ich dann zur Ruhe  komme, beginnt die Phase in der die Bilder entstehen. Habe aber zu Beginn keine Vorstellung davon was ich malen werde. Es kann auch geschehen, dass ich den Pinsel erst nach längerer Zeit und wiederum zu unmöglichen Zeiten in die Hand nehme und male.

Auf Grund der besonderen Ausstrahlung der Bilder wurde ich während der Vernissage, Ausstellung und auch später immer wieder durch fachkundige Personen und Künstler nach meiner Mal-Technik gefragt. Da ich zuletzt  vor 45 Jahren in meiner Schulzeit mit einem Standard 10-er Satz Wasserfarben Bäume , Häuser  ... .... gemalt habe, kann ich glaubwürdig und für alle nachvollziehbar sagen: es sind Seelenbilder die durch die Berufung des Himmels, der Seele und meiner ausführenden Hand entstehen.

 

"Die Ausstrahlung der Bilder bzw. die Mal-Technik ist ein Geschenk meines außer körperlichen Nahtod-Erlebnisses. 


Link zum Video: Vinzenz Hensle "Maler der Seele"

https://www.youtube.com/watch?v=Pjk0Oks_B2w&feature=youtube_gdata_player


Es werden noch viele Bilder entstehen, aber ich
habe keinen Einfluss darauf".  

 

 

Vielen Dank für Ihr Interesse!