Park-Klinikum
Schwarzwaldklinik Neurologie
Im Sinnighofen 1, 79189 Bad Krozingen

Der Weg
Seelenbilder von VinzenzH
"Maler der Seele"


Der Maler hat, gemäß seiner Bestimmung und Berufung, über den Weg ins Licht und die Verborgene Kraft gesprochen.


Vernissage : Samstag, 22. Oktober 2016
Eröffnung durch Prof. Dr. med. Andreas Hetzel


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Vernissage

Danke, für diesen schönen Moment!


Es war schön, bei der Vernissage so viele Gäste begrüßen zu können. Es wurden viele gute Gespräche geführt und ich hatte das Gefühl, das die zahlreichen Gäste sich wohlfühlten.


Ich hatte die Möglichkeit, in der Klinik, in die ich direkt nach meinem Unfall und Nahtoderlebnis gebracht wurde und auch das erste Seelenbild gemalt habe, über mein unvorstellbares Erlebnis zu sprechen. Danke an alle die mir das ermöglichten.


Die Ausstellung ist für mich ein ganz besonderer Meilenstein.


-- Das Ende von Unsicherheit und Angst --


Für die Durchführung der Ausstellung, und auch für die medizinische Versorgung, die ich hier nach meinem Unfall erhalten habe, bedanke ich mich herzlich bei Prof. Dr. med. Andreas Hetzel und seinem Team.




Prof. Dr. med. Andreas Hetzel und Vinzenz Hensle


Vinzenz Hensle "Maler der Seele"




Die Vernissage war echt schön!

                                          Ich war auch dabei. Schön wars!






Vielen Dank für Ihr Interesse!